Verein

Geschichte des Vereins

Die ersten 25 Jahre des Curling Club Visp Anfangs 1962 besass Curling im Wallis schon eine gewisse Popularität, weil Zermatt mit dem Quartett Alfons Biner, Hermann Truffer, Charly…
Details

Vorstand

Der Vorstand des Curling Club Oberwallis stellt sich vor und freut sich, mit euch in Kontakt zu treten.

Details

Mitgliedschaft

Falls du Mitglied des CCO werden willst, füll doch bitte das untenstehende Kontaktformular aus.

Für Mitglieder des CCO beträgt der Mitgliederbeitrag CHF 150.– (ohne Curlerpass) pro Jahr. Die Rechnungen an die CCO-Mitglieder/-innen werden per E-Mail verschickt. Bitte teilt uns laufend…
Details

iischi arena

Der Curling Club Oberwallis spielt seine Meisterschaft und die Turniere in der iischi arena in Brig.

Alle Informationen findet ihr unter: www.iischi-arena.ch/sport-freizeit/curlinghalle…
Details