Mixed Doubles - Turniertag ist fixiert!

Am 23. März 2019 findet das Double Mixed Event statt!

Nachdem ein Infotag in der Arena stattfand für 16 Duo-Teams, konnten alle Spieler die neuen Regeln erlernen und bereits testen auf dem Eis.

Präsident Romuald Rothenfluh erklärte tatkräftig die Regeln und wies darauf hin, das die zeitlichen Möglichkeiten für eine separate Meisterschaft der Mixed Doubles Variante in unserem jetzigen Meisterschaftskalender zeitlich nicht ausreicht. Eventuell wird dies in 2019 anhand der grossen Nachfrage integriert werden können.

Die Mannschaften werden daher gebeten untereinander Trainingsspiele zu organisieren an freien Wochentagen- oder Wochenend-Daten.

Es wird als Highlight jedoch ein Turniertag geben, wo alle Mannschaften erstmalig gegeneinander spielen können. Dieser wurde am 23. März 2019 fixiert. Einen zeitlichen Rahmen sowie Programm ist noch ausstehend und wird noch in den kommenden Wochen kommuniziert.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Zurück