Mixed Doubles, der Rinkmaster und viel Liebe auf dem Eis!

Es ist wieder soweit - Die zweite Saison startet mit diversen Mann-Frau-Besetzungen bei der Mixed Doubles Meisterschaft um deren Können unter Beweis zu stellen. Ehepaare, fast Ehepaare, lieb gewonnene Freunde, Familienkombis und weitere undefinierbare Duo-Arten von Liebschaften auf dem Eis gibt es im Doppelpack zu sehen.

Hierbei werden die Paare nicht nur sportlich auf eine harte Probe gestellt, sondern auch getestet, ob beide Personen nach den Turnierspielen immer noch eine gute Kombi abgeben werden... Wir hoffen das Beste in guter "fairplay" Atmosphäre und das keine Scheidungsanwälte hinzugezogen werden müssen ;)

Die Gruppen sind bereits eingeteilt und die Spieldaten vergeben worden. Damit ihr alle Resultate im Schnellformat einsehen könnt wurde der Rinkmaster scharf gestellt um euch "up to date" zu halten.

Alle Infos unter Turniere: https://www.ccoberwallis.ch/turniere/2019--2020-mixed-doubles

Wir wünschen viel Erfolg und viel Liebe auf dem Eis! 

Zurück