AUF GEHT'S MIT DEM TEAM STERN NACH THUN!

Nach den erfahrungsreichen Turnieren in China, Kanada und Schottland kann man das Team Stern nun live und hautnah in der Schweiz begleiten in der beschaulichen Stadt Thun. Dort finden vom 9. bis 17. Februar 2019 die SWISSCurling Schweizermeisterschaften ELITE Damen und Herren statt.
Die Spielpläne sind bereits aufgeschaltet worden vom CC Thun und können mittels Live-Ticker zusätzlich verfolgt werden. "Lieber mittendrin statt nur dabei..." heisst es doch in einem Sprichwort. Wir freuen uns, wenn unsere CCO Mitglieder zum anfeuern in die Curlinghalle Grabengut vorbeischauen!

Spielplan-Link: http://ccthunregio.ch/…/…/2018/12/Spielplan_Elite_SM2019.pdf

Live-Ticker: http://www.curling-results.ch/resultat/scl/2018-19/frauen/sm/?fbclid=IwAR303cX8OZ-cexvr2q7N0JoP8mvKw39-jF1gnXtaXNJDwf6AnYErkg7h9hQ

Zurück